Der GHSV Weeze hat den Klimaschutzpreis der innogy SE gewonnen!

Auch am Niederrhein gab es nun endlich mal ein bisschen Schnee!!

Auch bei Schnee geht der Trainingsbetrieb natürlich weiter auf unserem Platz, zur Freude unserer Hunde. Hier ein paar Impressionen unseres Schneetags. 

Da unser Parkplatz momentan noch einer Großbaustelle gleicht, entfällt am 16.12.2017 die THS-,Obi- & Agi-Stunde!! 

Alle Abteilungen nutzen diese Zeit zum Pflastern bzw. Helfen bei Nebentätigkeiten.

 

Die Junghundschule und Welpenstunde findet aber ganz normal statt! 

 

Mission: Wir trocken die Seenlandschaft auf dem Parkplatz aus, läuft also im vollem Gange!

 

Am 02.12.2017 fand in Weeze der alljährliche Weihnachtsmarkt statt. Da die Aussicht auf heißen Kakao und Kuchen gegeben war, verlegte die Jugend kurzerhand die Trainingsstunde auf den Weihnachtsmarkt. 

Am 25.11.2017 fand unser diesjähriger Adventsspaziergang statt. 

Vom 23.12.2017 bis zum 05.01.2018 bleibt unser Hundeplatz geschlossen!

In dieser Zeit wünschen wir Euch besinnliche Feiertage und ein frohes Fest.

 

Am 29.10.2017 fand unsere Herbst-Begleithundprüfung und im Anschluss unser THS-Turnier statt. Trotz Wind, war es eine erfolgreiche Veranstaltung, denn alle Starter bestanden auch die Begleithundprüfung.