Zum Saisonauftakt in Uedem am 05.05.2018 war der GHSV Weeze bei sommerlichen Temperaturen mit vier Obi-Startern vertreten.

In der "Beginner" Klasse freute sich Wolfgang Kasteleiner mit seiner Hündin Enja über ein “ V “ mit 273,5 Pkt. und dem 4. Platz von 6 Startern .

In der Klasse 1 rieselten es 10nen für Bettina Dr. Kipp und ihrem Australian Shepherd Rüden Tane . Mit stolzen 290,5 Pkt. "V" konnten sie sich von 13 Startern den 1. Platz sichern .

In der Klasse 2 rundete das Hund - Mensch Team Bärbel Sieben und Rüde Barney den wirklich schönen Tag mit 249,5 Pkt. somit ein "SG" 1. Platz ab !

Jacqueline Verhoeven und ihre Hündin Sheila konnten einiges schönes in der Klasse 2 zeigen ,doch zum Schluss reichten die Punkte nicht ganz . Von 4 Startern erreichten sie den 3. Platz mit 169,5 Pkt.

Wir finden : Ein erfolgreicher Start ins Obi-Jahr!