Unsere Agility-Abteilung hatte zum Winterzeitend-Turnier in die Agility-Halle " DSC JackyJack" nach Kalkar-Kehrum eingeladen und 117 Starter sind dieser Einladung gefolgt, welche aus Deutschland, den Niederlanden und sogar Belgien kamen.
Morgens startet die Königsklasse 3 mit dem Jumping, einem schnellen Parcours ohne Kontaktzonengeräte, der A-Lauf folgte direkt im Anschluss.
Nach der ersten Siegerehrungen starteten die Klasse 2 - 0.
Der Richter stellte leistungsgerechte Parcours, die von allen Teilnehmern sehr positiv aufgenommen wurden.
Die frühlingshaften Temperaturen trugen zusätzlich zur guten Laune bei, so dass von allen Startern ein positives Feedback zum gelungen Turnier zu hören war.
Das Agi-Team bedankt sich noch besonders bei allen externen Helfern, die ebenfalls zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben.
Eine Fortsetzung steht bereits fest und zwar wird diese am 04. August auf dem schönen Heimplatz stattfinden, der Meldebeginn hierzu folgt in Kürze über Webmelden.

Weitere Bilder findet Ihr auf unserer Facebook-Seite.