Bei hochsommerlichen Temperaturen fand beim HSV Kempen am 02.06.2019 die Landesmeisterschaft Obedience statt.
Für unseren Verein starteten in Klasse 2 Bettina Kipp mit Tane und Cathrin Lindner mit Smile, in Klasse 3 Bettina Kipp mit Freda.
Zu unserer großen Freude erreichten Cathrin und Smile den Klassensieg.
Bettina und Freda wurden Vize-Landesmeister.
Tane erwischte den Absprung zum Metall-Apport über die Hürde nicht richtig, so das diese umfiel.

Glücklicherweise verletzte er sich nicht dabei. Trotzdem beendete er die Übung und sprang über die umgestürzte Hürde, dafür gab es Szenenapplaus.

Leider war es somit eine 0. Die darauf folgende Übung gelang durch den Schrecken dann auch nicht, sodass er die Prüfung nicht bestanden hat.


Glückwunsch an die Starter-Teams für ihre hervorragenden  Leistungen!