Nur noch ein paar Mal schlafen bis zur VDH Deutschen Meisterschaft im THS!
Aus diesem Grund möchten wir euch kurz unsere THS - Profis vorstellen, die es geschafft haben sich für das Heimspiel auf unserer Platzanlage zu qualifizieren:
 
Roberto startet mit seinem Altdeutschen Tiger im Vierkampf 3 und dem CSC.
 
Unser erfolgreiches Nachwuchstalent und mittlerweile schon alter Hase im Sport Edda mit Australian Shepherd Enya starten ebenfalls im VK 3 und im CSC.
 
Unsere Cordula startet mit Wäller-Hündin Mina auch in der Königsklasse, dem Vierkampf 3.
 
Auch unser 1. Vorsitzender ist zum gefühlt hundertsten Mal wieder bei der Deutschen Meisterschaft dabei und könnte seine Titelsammlung erweitern. Mit seinem Schafspudel-Strobel-Mix Cyrill startet auch er im VK 3 und CSC.
 
Die Chancen, dass ein Pokal tatsächlich auch in Weeze bleibt, stehen damit sehr gut.
 
Wir wünschen unseren Startern viel Spaß und Erfolg! 🍀🐷